Hey Hochzeitsplaner / in !

 

Hast du ihn auch gespürt in den letzten Wochen?

Diesen Ruck, der durch die Welt ging?

Mit dem schon fast keiner mehr gerechnet hätte?

Es geht endlich wieder was…

plötzlich.. mit Impfungen, Tests & Lockerungen…

sind Hochzeitsfeste mit Gästen keine Wolkenkuckucksheime mehr…

DIE HOCHZEITSBRANCHE BEGINNT, WIEDER AUFZUBLÜHEN.

Was aber, wenn du in den Monaten des Nichts-tun-könnens, des Hoffens, des Erstmal-Abwartens, der Terminverschiebungen und Unsicherheiten…

dein eigenes Momentum,

deinen Antrieb verloren hast?

Wenn DU gerade noch nicht so richtig in Schwung kommst?

Hast das Gefühl, woanders tobt das Leben,

nur bei dir… herrscht noch die Zwangspause?

Und die Panik, sie steigt…
dass diese Saison an dir vorbeiziehen könnte

(schließlich ist schon Juni, das Jahr rast vorbei wie der Wind)

während du dich erst noch rausschälst aus der Lockdown-Zwangsjacke.
Wie, nun das Schwungrad wieder ankurbeln?
Wie, deine Motivation wieder anzapfen?
Wie, die Lust wieder finden,
wenn sie verloren gegangen ist über die drückenden, dunklen Monate der Covid-Zeit?

Gegen dieses Gefühl

DES NICHT MITKOMMENS

DES NICHT WISSENS WO JETZT ANFANGEN…?

des fast schon Wütendsein aufs letzte Jahr, weil es dich so ausgebremst hat…

…habe ich ein Training kreiert,

das dich sofort aus dieser Stimmung raus

– und ins Machen bringt.

Du weißt du kannst es. Das brauch ich dir eigentlich nicht sagen. Schließlich hast du’s dir schon so oft bewiesen. Bist bis hierher schon gekommen.
Alles was du jetzt brauchst ist ein bisschen neuer Schub, ein bisschen Rückenwind + Stärkung; jemand, der dir sagt: du schaffst das schon. Es ist okay, gerade noch nicht so ganz die Kraft zu spüren, die mal da war. Weil dir soviel Kraft aus den Segeln genommen wurde, seit dieser Virus anfing, die Welt verrückt und nicht nur der Hochzeitswelt einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Aber die Dinge ändern sich.

Du siehst es um dich rum, jeden Tag.

Die Freiheit, die wieder wächst. Die Möglichkeiten, die sich neu ergeben.

Die Träume… die du langsam wieder wagst, zu träumen.
 
Vor allem die von den Traumhochzeiten, die du auf deiner Webseite und Instagram skizzierst, für die du die schöpferische Kraft sein willst.

Nur deine Energie… die zieht noch nicht mit.

Mit jedem weiteren Tag, der vergeht, an dem du noch nicht so ganz auf dem Dampfer bist, energetisch, und auch praktisch, und deine Inbox auch nicht überquillt mit Hochzeitsanfragen….
wird es für dich schwerer, die Kraft aufzubringen, und weiter zu wünschen, dass sich dieses Jahr noch dreht.

Dass sich da noch was tut, für dich und deine Hochzeitsplanung.

Vielleicht türmt sich in deinem Kopf auch noch ne Rechnung mit verlorenen Einnahmen + Chancen auf, die die Covid-Zeit dir genommen hat; tief im Innern glaubst du, es vielleicht nie mehr gut machen zu können, was du verloren hast?

(Vertraue drauf: das Universum wird es wieder gut machen. Aber wenn du dich von Verlusten der Vergangenheit davon abhalten lässt, JETZT das Richtige zu tun, wird DAS der größte Verlust von allen sein)

Nochmal: vertraue drauf. Das Universum wird es wieder gut machen. Es wird <3 )
 

Du kannst in jedem Moment neu entscheiden. Entscheiden, dich nicht länger selbst zurückzuhalten. Entscheiden, jetzt endlich aufzuspringen und mitzugehen mit dem, was sich da grad an neuen, fast schon nicht mehr gekannten Möglichkeiten ergibt… für alle.. auch für dich. Nicht nur für die andern Hochzeitsplaner.

Brauchst nur noch einen kleinen Anstoß?

Ich hab den Anstoß, den du brauchst.

Denn das ist ein Neuanfang, verstehst du?!

Auch für dich, auch für deine Energie, für dein Business, für alles, was du willst.

Ich hab hier schon immer gesagt:

YOUR DREAM IS NEVER CANCELLED.

Und dazu steh’ ich, weiterhin.

Und jetzt gilt’s, weiter zu laufen.

Falls dir das noch bisschen (oder sehr) schwer fällt… dann hör’ dir das SOS-Training an.

Es hat schon anderen Hochzeitsplanern geholfen, den Fuß von der Bremse zu nehmen. Es ist kurz, knackig, kommt mit Schwung daher… um dir genau den zu geben… den Schwung, der dir momentan vielleicht noch bisschen fehlt.

KLICK HIER >>> zu deinem neuen Schwung <3

Steh dir nicht selbst im Weg.

Du rufst doch innerlich ‚SOS’. Hier ist er, dein Rettungsring.

Das SOS-Training bringt dich im Nu zurück dahin, wo Covid dich ausgebremst hat. Check it out – noooow>>>>!!!

Christine xx